Linde · Webautritt

Webdesign für die Tischlerei: Die Tischlerei Linde ist ein junges Handwerksunternehmen aus Rödinghausen, Kreis Herford. Der Tischlermeister Heiko Linde erstellt mit viel Liebe zum Detail hochwertige Möbel aus Holz. Sein Schwerpunkt ist dabei die individuelle Maßarbeit.

Der Internetauftritt des Tischlermeisters präsentiert kurz und kompakt das Leistungsspektrum des Unternehmens. Die Referenzprojekte wurden mit hochwertigen Bildern des Fotografen Dennis Schulz in Szene gesetzt.

Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System (CMS) WordPress erstellt und ist trotz kleinem Budgets voll Responsive Design – das heißt, die Webseiten passen sich dem jeweiligen Endgerät an und werden somit auf PC, Tablet und Smartphone gleichermaßen optimal Dargestellt und lassen sich auch auf Touchscreens komfortabel bedienen.

Weitere Internetauftritte

AéM-Kommentar:

Dieses div ist als Template im VC vorhanden und ist per CSS modifiziert, damit die Unterzeilen klein sind und die Kategorien nicht dargestellt werden > im style.cc > ***** Portfolio Modifkation auf Einzelseiten *****

Kunde

Tischlerei Linde

Branche

Handwerk · Tischlerei

Kategorie

Internet