Schmitt Linguistics · Webautritt

SCHMITTlinguistics bietet Sprachunterricht in Englisch, Wirtschaftsenglisch, Französich sowie Deutsch als Fremdsprache für Schulen und Unternehmen an.

Der Internetauftritt nimmt in sofern eine Sonderstellung ein, als dass er weniger eine Unternehmenswebsite ist, sondern vielmehr eine Online-Bewerbungsunterlage, welche die fachliche Kompetenz der Linguistin präsentiert und nebenbei Einblicke auf die Person dahinter gewährt.

Der Internetauftritt zum kleinen Budget ist nicht suchmaschinen- und keywordoptimiert. Die Textinhalte sind ausschließlich und allein vom Kunden erstellt worden. Allerdings ist die Website voll Responsive Design – das heißt, darstellbar auf PC, Tablett und Smartphone.

Weitere Internetauftritte

AéM-Kommentar:

Dieses div ist als Template im VC vorhanden und ist per CSS modifiziert, damit die Unterzeilen klein sind und die Kategorien nicht dargestellt werden > im style.cc > ***** Portfolio Modifkation auf Einzelseiten *****

Kunde

SCHMITTlinguistics

Branche

Sprachlehrerin & Coaching

Link

nicht mehr online

Kategorie

Internet