krane · PR Stadtmagazin

Mit einer Kombination aus PR-Artikel und Werbeanzeige macht das krane Seh- und Hörzentrum auf die Aktion zur neuen Brillenglas-Technologie »iScription« aufmerksam. Die breit angelegte PR-Kampagne erscheint in der regionalen Tageszeitung und den Stadtmagazinen sowie als Aktion auf der Homepage.

Die Kampagne wurde von André Morre Grafik-Design in Text und Layout konzipiert und in der Optik den jeweiligen Magazinen angepasst.

Kunde

krane Seh- und Hörzentrum

Branche

Augenoptik & Hörakustik

Kategorie

Text, Werbung

Datenschutz
André Morre Mediendesign, Inhaber: André Morre (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
André Morre Mediendesign, Inhaber: André Morre (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: