Personalisierte Werbepost

Konzeption, Text, Design: Für das krane Seh- und Hörzentrum entwickelte André Morre Grafik-Design ein Mailing bestehend aus einem Anschreiben mit gestalteter Rückseite sowie einen 4 Seiten DIN lang Folder. Der personalisierte Werbebrief wurde per DialogMarketing der deutschen Post verteilt.
Kunde

krane Seh- und Hörzentrum

Branche

Augenoptik

Arbeiten

Konzeption, Text, Design, Werbeverteilung

Kategorie

Design, Text, Werbung

Das krane Seh- und Hörzentrum

Das krane Seh- und Hörzentrum ist der größte Augenoptiker im Kreis Gütersloh und hat auf über 300 m² ständig bis zu 2.000 Brillenfassungen vorrätig. Zum Unternehmensgeburtstag gibt es von krane alljährlich eine besondere Rabatt-Aktion.

Die Aufgabe

Für den treuen Bestandskunden soll die Rabatt-Aktion zum Unternehmensgeburtstag in einem persönlichen Anschreiben kommuniziert werden. Begleitet wird das Anschreiben von einem 4 Seiten DIN lang Folder. Während der Folder sich der Aktion für Augenoptik widmet, ist eine Besonderheit des Mailings die gestaltete Rückseite des Anschreibens, welche das Aktionsangebot für den Bereich Hörakustik präsentiert.