Webdesign: ease one, der Schuh-Schnellspanner

ease one ist der neue Schnellspanner für den geschnürten Halbschuh. Ganz einfach in die Schnürungen der Schuhe integrieren und nicht mehr Schuhe binden! André Morre Mediendesign erstellte den Internetauftritt mit der komplexen interaktiven Videoanimation.
Kunde

ease-sc e.K.

Branche

Hersteller & Handel

Arbeiten

Konzeption, Webdesign, Video, Fotografie, Animation

Kategorie

Fotografie, Webdesign

ease one

In einer Zeit, in der man eigentlich glauben müsste, es sei schon alles erfunden worden, taucht plötzlich jemand mit einer neuen Idee auf. Ein kleines Stück Kunststoff mit Metall macht einen geschnürten Halbschuh fast zum Slipper – ein Klick und der geschnürte Schuh ist zu. Keine große Sache – aber in einer Zeit, in der schon alles erfunden worden ist, dies mit einem völlig neuen, nie dagewesenen Konzept umzusetzen – das ist eine große Sache.

Konzeption · Webdesign · Fotografie · Video · Print · Text

Für ease-sc e.K., dem Vertreiber des ease one Schuh-Schnellspanners für den geschnürten Halbschuh, konnte André Morre Mediendesign aus dem Vollen schöpfen und quasi das komplette Leistungsspektrum ausführen. Begonnen mit der Produktverpackung über das Imagevideo und die Videoanleitungen über die Produkt- und Imagefotografie bis zum Internetauftritt – die komplette Konzeption inklusive Text. 

Interaktive Videoanimation

Auf der Startseite des Internetauftritts wird der Besucher mit einer interaktiven Animation begrüßt. Während im Hintergrund das Produktvideo in Schleife läuft, fahren darüber die Produkte in allen Farben auf die Bühne. Durch einen Klick auf das jeweilige Produkt lässt sich jedes Produkt in groß betrachten.

Das Original anschauen und ausprobieren:
ease-one.com

Produktfotografie

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtZb3VUdWJlIHZpZGVvIHBsYXllciZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvWGRvbnJieEg1T0UmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7ODYwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDs0ODMmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49JnF1b3Q7YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0OyZsdDsvcCZndDs=

Videoanleitungen auf YouTube

Da die Anbringung des Schnellspanners am Schuh neu und ungewohnt ist, wurden für die vier Anbringungsmöglichkeiten vier Anleitungsvideos erstellt. Die Videos finden sich auf YouTube und sind auf der Website eingebunden. Des Weiteren lassen sie sich über einen QR-Code auf der Verpackung direkt aufrufen.

Weitere Internetauftritte

AéM-Kommentar:

Dieses div ist als Template im VC vorhanden und ist per CSS modifiziert, damit die Unterzeilen klein sind und die Kategorien nicht dargestellt werden > im style.cc > ***** Portfolio Modifkation auf Einzelseiten *****