Dresrüsse · Logo

Logo-Relaunch für das Metallbauunternehmen

Im Zuge der Entwicklung eines Corporate Identity Design (CID) für das Unternehmen Heiner Dresrüsse GmbH wurde das Logo relaunched und mit neuen Farben und neuer Typografie versehen.

Ziel war es hierbei, das Logo von den frühen neunziger Jahren in die heutige Zeit zu holen, ohne die Wiedererkennbarkeit zu gefährden und die Kundschaft zu irritieren.

Somit wurde die Bildmarke des Logos unverändert beibehalten, die Typografie und die Farbgebung wurden an das neu konzipierte Design angepasst.

Kunde

Metallbau Heiner Dresrüsse GmbH

Branche

Metallbau

Kategorie

Logos

Datenschutz
André Morre Mediendesign, Inhaber: André Morre (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
André Morre Mediendesign, Inhaber: André Morre (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: