Jahreswechsel 2017/2018

Das war das Jahr 2017

In eigener Sache

Die wichtigsten Ereignisse 2017 bei André Morre Grafik-Design kurz und knapp für Sie zusamengefasst:

Jubiläum

Im August 2017 hat André Morre Grafik-Design still und heimlich sein zwanzigjähriges Bestehen gefeiert! Angefangen hat damals alles mit dem neuen Logo der »Innung des Metallhandwerks Bielefeld« und dem neuen Corporate Design für das Schlosserei- und Metallbau-Unternehmen Karl Deppe GmbH & Co. KG. Sowohl für die Innung als auch für Karl Deppe ist André Morre Grafik-Design bis heute tätig.

Logoentwicklung: innung des metallhandwerks bielefeld

Das Logo der Innung des Metallhandwerks Bielefeld. Kaum zu glauben, aber bereits 20 Jahre alt! Dennoch ist es mit seinem Flat Design absolut auf der Höhe der Zeit.

 

Das wahrscheinlich größte Logo aus massivem Metall in Bielefeld: Das Karl Deppe Logo aus Kupfer und Edelstahl in der Heeper Straße in Bielefeld (Foto von 1999).

Ende des Projekts INZTITUT

2012 gründete ich zusammen mit zwei Geschäftspartnern das Unternehmen INZTITUT GmbH. Ziel war es, mit drei Spezialisten ihres Faches Synergien zu schaffen, um gemeinsam mehr zu erreichen.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich im November 2017 dazu entschlossen,  das Projekt für mich zu beenden und bin als Geschäftsführer zurückgetreten. Zum Jahresende 2017 scheide ich darüber hinaus als Gesellschafter aus.

Für alle Kunden, die ich in diesem Zeitraum ganz oder teilweise über INTZTITUT betreut habe, ändert sich jedoch nichts. Sie werden weiterhin von mir in gewohnter Qualität betreut – ohne Einschränkung des Leistungsspektrums: Konzeption, Design, Webdesign, Text und Fotografie.

Tolle Projekte!

Das soll hier jedoch kein Platz für Wehmut werden. Gerade zum Jahresende hat es bei André Morre Grafik-Design tolle neue Projekte gegeben! Zu erarbeiten war ein komplexer Corporate Design Relaunch eines regionalen und traditionsreichen Unternehmensverbunds (Auflösung in Kürze!). Zwei neue Webauftritte sind gerade in Arbeit und warten ebenfalls darauf, hier auf diesen Webseiten vorgestellt zu werden!

In Kürze gibt es hier also wieder viel Neues zu entdecken!

Ich wünsche allen Geschäftspartnern eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel! Ich bedanke mich für die schönen Projekte, die ich 2017 für Sie durchführen durfte und freue mich schon auf spannende Projekte im Jahr 2018!

André Morre

Selbstständiger Grafik-Designer und Inhaber dieser Internetseiten.
Konzeption, Design, Webdesign, Text, Fotografie

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.