Das Serviceheft von krane

Beim krane Seh- und Hörzentrum bekommen Sie beim Kauf einer Brille das krane Serviceheft ausgehändigt. Es informiert über weitere Leistungen des Optikers, gibt Pflegetipps und erläutert den Garantieumfang. Alles selbstverständlich im Corporate Design des Unternehmens, denn der Optiker weiß, dass die kontinuierliche Kommunikation der Marke entscheidend zur unterbewussten Kundenbindung beiträgt. Eine Brille von krane wird daher auch nicht in der Verpackung der Brillenmarke ausgehändigt, sondern im Design der Augenoptikers.

Konzept, Design und Text: Alles aus einer Hand von André Morre Grafik-Design. Die 16 Seiten Broschüre ist im kleinen und handlichen Postkartenformat auf matt gestrichenem Bilderdruckpapier produziert und passt dezent in jede Einkaufstüte.

Kunde

krane Seh- und Hörzentrum

Branche

Augenoptik

Arbeiten

Konzept, Design, Text

Kategorie

Design, Werbung

Datenschutz
André Morre Mediendesign, Inhaber: André Morre (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
André Morre Mediendesign, Inhaber: André Morre (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: